Sonntag, 9. Mai 2021

C date jetzt online

C date jetzt online


c date jetzt online

More than a date. Meet exciting people. Have fun on your date! Find what you are looking for on C-Date. Test it and see where it takes you. C-date - Everything is possible. C-Date stands for Compatibility Date: we match based on compatibility preferences. Register now for free  · Als größte Casual-Dating-Agentur bietet blogger.com sehr gute Erfolgschancen und hilft vielen Österreichern dabei, ihre geheimen erotischen Fantasien auszuleben. Die Beliebtheit des Portals und die große Nutzerzahl sprechen eindeutig für den Anbieter.5/5 C-date ist seit eines der bekanntesten Dating Portale für Casual Dating und unverbindliche erotische Abenteuer. Täglich melden sich rund 25 neue Mitglieder an ( davon in Österreich), um einen Partner für unverbindliche Abenteuer und erotische Spiele zu finden.5/5



C-Date im Test () - Kosten €, Bewertung & Erfahrungen



C-Date ist die größte Agentur für diskrete Vermittlung von privaten erotischen Kontakten in Österreich. Seit der Gründung gab es zirka 1,6 Millionen Anmeldungen von Österreichern. Auch außerhalb des Landes ist der Anbieter beliebt und zählt insgesamt mehr als 42 Millionen Registrierungen weltweit. C-Date wird vor allem von vergebenen und verheirateten Menschen geschätzt, c date jetzt online, die ihre Suche nach einem Seitensprung möglichst anonym angehen möchten.


Aber auch Singles sind auf dem Portal vertreten und zwar solche, c date jetzt online, die momentan wenig Interesse an einer seriösen Beziehung haben und ihr Sexualleben durch gelegentliche Kontakte bereichern möchten.


Dank massiver Werbung in Frauenzeitschriften ist die Geschlechter-Verteilung im Premium-Bereich von C-Date beinahe ausgeglichen, so dass für alle Mitglieder gute Chancen bestehen, fündig zu werden. Zudem ist das Portal sehr dezent gestaltet und zielt auf ein niveauvolles Publikum ab, was zusätzlich für eine gute Frauenquote sorgt.


Für gebundene Menschen, die nach einem Seitensprung suchen, c date jetzt online, ist Diskretion sehr wichtig. Genau das ist der Grund, warum C-Date auf Kontaktvorschläge setzt. Das Prinzip der Kontaktvorschläge unterstütz die Anonymität der Nutzerda das eigene Profil nur von c date jetzt online Mitgliedern abgerufen werden kann, die zu eigenen Suchvorstellungen passen. Ihr Profil bleibt vor Personen anderes Geschlechtes, abweichendes Alters, mit unpassenden Vorlieben verborgen, c date jetzt online.


Zudem können Sie bei C-Date. at verwalten, ob Ihre Profilbilder sofort für alle Kontaktvorschläge sichtbar gemacht werden oder nur für bestimmte Mitglieder, die Ihr Vertrauen erwecken. Somit entscheiden Sie selbst, mit wem Sie Ihre persönlichen Inhalte teilen und haben volle Kontrolle über Ihre Privatsphäre. Wenn Sie nicht so sehr auf Anonymität bedacht sind, gibt es ähnliche Seiten wie C-Date, aber mit freier Mitgliedersuche und vielen zugänglichen Bildern, z.


Frauen, die auf der Suche nach einem Mann sind, können den gesamten Umfang von C-Date vollkommen kostenfrei nutzen, c date jetzt online. Männer können bei C-Date nur den begrenzten Testzugang kostenlos nutzen. Die kostenlose Testmitgliedschaft beinhaltet folgende Funktionen:. Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern ist nur im Rahmen einer Premium-Mitgliedschaft möglich. Zudem können Premium-Nutzer alle freigegebene Fotos ihrer Partnervorschläge sehen und ihre Lieblingskontakte als Favoriten speichern.


Die Premium-Mitgliedschaft ist ein Abo und verlängert sich bei Nicht-Kündigung automatisch um den gewählten Zeitraum. Die Kündigung ist 14 Tage vor Ablauf in schriftlicher Form, z. per Email oder Post, einzureichen. Für manche Vertragsverhältnisse besteht auch die Möglichkeit online zu kündigen.


Schauen Sie einfach in Einstellungen Ihres Accounts nach, ob in Ihrem Fall eine Online-Abwicklung der Kündigung möglich ist. Bitte nicht mit Löschung des Profils verwechseln!


Merken Sie sich folgende Regel, die auch für andere Online-Accounts gilt: Erst kündigen, dann Profil löschen. Wenn eine automatische Verlängerung nicht in Ihrem Interesse ist, kündigen Sie einfach sofort nach Vertragsabschluss zum Ende der Laufzeit.


Dann können Sie Ihre Premium-Mitgliedschaft während des gewählten Zeitraums nutzen, laufen aber keine Gefahr, die Kündigungsfrist zu versäumen. Als größte Casual-Dating-Agentur bietet C-Date. at sehr gute Erfolgschancen und hilft vielen Österreichern dabei, ihre geheimen erotischen Fantasien auszuleben. Die Beliebtheit des Portals und die große Nutzerzahl sprechen eindeutig für den Anbieter. Die Seite ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut und einfach zu bedienen.


C-Date wurde mehrfach ausgezeichnet und kooperiert mit PRO7 und Sat1. Durch die Nennungen in diversen Frauenzeitschriften und der seriösen Presse wird nochmals deutlich, dass es ein seriöses Unternehmen ist. Die Erfahrungen anderer Testportale mit C-Date werden ganz ähnlich geschildert. Sind Sie überzeugt? Melden Sie sich kostenlos an und testen Sie selbst den Casual-Dating-Marktführer in Österreich.


Meiner Meinung nach sollte bessere Filtersysteme geben! Jedes Portal bei dem Frauen kostenlosen Zugang mit sämtlichen Funktionen bekomen, kannst du vergessen, c date jetzt online. Das ist nur ein Platz für Fakeprofile. Ich muss gestehen ich wollte die Vorzüge von C-Date nutzen um mit Frauen in Kontakt zu treten wo im Vorfeld Klartext gesprochen werden kann. Leider versichern mich die Gerüchte immer mehr, und vor allem die Preise, es geht ja nur darum Menschen zusammen zubringen, wenn möglich anonym!


Werd es wohl nicht nutzen! Hallo an alle! Hat jemand auch positive Erfahrungen gemacht? Spricht durch eine Premium-Mitgliedschaft antworten Frauen auf Mails und zeigen sie auch Interesse für einen Date oder ist es wieder eine reine Abzocke? Auf C-Date sind Fake-Profile unterwegs. Dahinter steckt immer eine gewisse Natalya. Es funktioniert so: Du wirst gleich aufgefordert deine Mailadresse bekannt zu geben, da SIE nur sehr selten auf dieser Plattform ist.


Schreibst du ihr dann deine Mailadresse, bekommst du wirklich eine C date jetzt online und es entwickelt sich ein reger, mehrere Wochen dauernder Schriftverkehr. Von großer Liebe, Traummann u. wird erzählt und schlussendlich kommt die Bitte: Kannst du mir beim Kauf der Flugtickets helfen. Also Jungs: Macht euch keine großen Hoffnungen wenn Liebesbriefe aus Russland kommen!


Würde sehr aufpassen bei der Anmeldung. Die Kosten sind für Männer schnell im 3-stelligen Bereich. Hallo, im Zuge der Emanzipation wäre es doch nur fair, wenn auch Frauen für Ihre Dienste zahlen dürften ….


sohin auch die Männer nur noch die Hälfte bezahlen müßten … Fred. ich habe festgestellt, dass einige Profil-User, mit denen ich in Kontakt getreten bin, meine Nachrichten, die ich sende, einfach nicht mehr erhalten. Woran kann das liegen? das könnte daran liegen, dass diese Nutzer keine Premium-Mitglieder mehr sind und Ihre Nachrichten nicht mehr beantworten können.


Es könnte aber auch ein technisches Problem sein. In diesem Fall können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, weil wir als ein reines Informationsportal keinen Zugriff auf die Mitgliederdatenbank von C-Date haben. Kontaktieren Sie am besten direkt den Kunden-Service von C-Date: service c-date. Wir hoffen, dass Ihr Problem schnell gelöst wird und Sie bald mit allen Ihren Kontakten schreiben können. C date jetzt online, ich kann mich mit keiner meiner Mailadressen anmelden!


Es kommt entweder geben sie eine gültige Adresse ein oder die Mail existiert! Keine meiner Mailadressen existiert auf ihrer Seite bereits!!! Mail an das Service geschrieben, kommt nur eine Automatische Mail zurück!! Wäre nett wenn sich wer darum kümmern würde! MfG Andrea. Hallo, ich habe versucht mich anzumelden, und meine Email Adresse scheint schon zu existieren, eine Neuanmeldung ist nicht möglich.


Das funktioniert aber auch nicht, bekomme kein Mail zur Wiederherstellung. Bin jetzt ratlos, was kann ich machen? Vielen Dank für die Hilfe. schreiben Sie eine Email an das Team von C-Date: service c-date, c date jetzt online. c date jetzt online Sie vielleicht bei der Anmeldung falsches Geschlecht angeklickt?


Ich war ca. C date jetzt online werden Frauen, da sie nichts zahlen müssen, nach einiger Zeit gesperrt? Da sich das ServiceTeam nicht meldete nach meine Kontaktaufnahme, habe ich mein C date jetzt online gelöscht und wollte mich neu anmelden. Das war nicht möglich: Ich erhalte noch immer -Tage nach meiner Löschung- bei Neuregistrierung die Mitteilung, c date jetzt online, dass diese Email bereits existiert, und erhalte von einem männlichen Mitglied, den ich kennengelernt hab, auch die Rückmeldung, dass mein Profil weiterhin sichtbar und aufrufbar ist.


Wenn ich jedoch versuche, mich mit meiner Email und Kennwort einzuloggen, erhalte ich die Mitteilung, dass dieses Profil gelöscht wurde….


Das würde auch erklären, warum mir einige Männer berichtet haben, dass die meisten Frauen, die sie versuchten zu kontaktieren, nicht melden. Da gibt es Geisterprofile, c date jetzt online, die Menschen sind der Meinung, dass sie gelöscht haben Login ist ja auch nicht mehr möglichaber die Daten bleiben erhalten und täuschen viele Mitglieder vor! erotische Portale haben massiv mit dem Scammer-Problem zu kämpfen. Aus diesem Grund werden Frauen-Profile vom Cdate-Team geprüft und bei einem Verdacht blockiert.


Es könnte sein, dass das Team bei Ihrem Profil unglücklicherweise ein Fake vermutet und es aus diesem Grund deaktiviert hat, so dass sie keine Emails mehr versenden konnten. Bitte schauen Sie in Ihren älteren Emails nach, ob Sie vielleicht eine Benachrichtigung zur vorübergehenden Deaktivierung und weiterer Vorgehensweise bekommen haben. Dass Ihr gelöschtes Profil noch im System bleibt, finden wir seltsam. Vielleicht handelt es sich um einen technischen Fehler. Hier ist die aktuelle Email von Cdate zum Abgleich: service c-date.


Achtung: einmal als Premium Mitglied registriert ist es kaum mehr möglich die Mitgliedschaft zu stornieren. Ich versuche jetzt schon seit Wochen meine Mitgliedschaft zu stornieren — leider erfolglos. Man muss ein eigenes Kündigungsformular herunterladen. Leider ist dies nicht in PDF Format, und bisher habe ich es auch nicht geschafft es in ein leserliches Format zu übertragen. Obwohl ich via Email meine Absicht zu stornieren mehr als deutlich klargemacht habe und mein Account durch Bekanntgabe meiner C-date ID und meines Benutzernamens eindeutig zu identifizieren ist, war eine Kündigung bisher erfolglos.


Für mich drängt sich der starke Verdacht auf, dass hier einfach abgezockt werden soll. wie trete ich mit jemanden in kontakt wenn ich meine email oder telefonnummer im chat nicht nennen darf. das können Sie leider nicht sehen.





Was Ihnen über C-date niemand sagt.


c date jetzt online

C-date ist seit eines der bekanntesten Dating Portale für Casual Dating und unverbindliche erotische Abenteuer. Täglich melden sich rund 25 neue Mitglieder an ( davon in Österreich), um einen Partner für unverbindliche Abenteuer und erotische Spiele zu finden.5/5 Zusammenfassung C-date AT erlaubt anspruchsvolles Casual Dating mit guten Erfolgsaussichten. Das Portal besitzt in Österreich zahlreiche Mitglieder, die Lust auf einen erotischen Kontakt haben. Männer und Frauen können hier nach einem One-Night-Stand oder nach einer längerfristigen Affäre suchen More than a date. Meet exciting people. Have fun on your date! Find what you are looking for on C-Date. Test it and see where it takes you. C-date - Everything is possible. C-Date stands for Compatibility Date: we match based on compatibility preferences. Register now for free

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen